die NÖ Umweltverbände
FAQ


Frühjahrsputz



Frühjahrsputz 2018

Kapelln, am 17.03.2018


Datum: 17.03.2018
Ort:3141 Kapelln
Teilnehmer:31 Personen
Gesammelter Abfall:     35 Säcke
Veranstalter: Kapelln

Bericht


Umweltgemeinderat Wolfgang Grünsteidl freute sich über die zahlreich erschienenen Sammler.
Kopfschütteln herrschte darüber, was alles so in der Natur entsorgt wird, obwohl es ein funktionierendes Entsorgungssystem in Österreich gibt - ist es Bequemlichkeit oder einfach nur Dummheit?
35 Säcke an unterschiedlichem Müll wurden in kürzester Zeit zusammengetragen und ins Altstoffsammelzentrum geschafft.
Der meiste Müll wurde so wie jedes Jahr entlang der Hauptstraßen, des Perschlingflusses und in den Windschutzgürteln gefunden.
Die Marktgemeinde Kapelln bedankte sich bei den vielen Helferinnen und Helfern mit einer Jause und Getränken dafür, dass die NÖ - Mittelpunktgemeinde Kapelln wieder im Glanz erstrahlt.

Bild: "Frühjahrsputz 2018"


Bild vergrößern

Mehr Infos im Internet unter:
www.kapelln.gv.at


zurück     drucken

Termine & Infos

St. Pölten

Relaxsofa

Himolla, Relaxsofa dreiteilig, terracotta, mechanisch, Mitte...
Details